Alba Berlin

Beliebter Basketballverein in Friedrichshain

Der Sportverein Alba Berlin hat seine Spielstätte im Bezirk Friedrichshain. Das Basketballteam ging der aus der BG Charlottenburg hervor.

Alba Berlin

Alba Berlin - Beliebter Basketballverein in Friedrichshain

Mit zahlreichen Deutschen Basketball-Meisterschaften und vielen Erfolgen im BBL-Pokal zählt Alba Berlin zu den erfolgreichsten Basketballvereinen Deutschlands.

Heimspielstätte

Der Berliner Basketballverein trägt seine Heimspiele in der Mercedes-Benz-Arena aus das sich gegenüber der East Side Gallery und nahe dem Ostbahnhof befindet.

ANZEIGE

Vereinsfarbe

Die Vereinsfarben sind Gelb/Blau.

[ Mehr Sportvereine in Berlin ]

Umgebung Heimspielstätte

Web-Seite

  • www.albaberlin.de

ANZEIGE

Adresse

Mercedes-Benz-Arena
10243 Berlin Friedrichsthain

Kontakt

Telefon
030/3009 050

Anfahrt

S-Bahn S5, S7, S75
Bus 248

Map / Stadtplan

Stadtplan

ANZEIGE

Flixbus Flixbus

Route - Service - Buchung

Lufthansa Lufthansa

Flüge von und nach Berlin

Deutsche Bahn Deutsche Bahn

Bahnreise - Fahrplan - Ticket

Theater
Museum
Restaurant
Hotel
Sehenswürdigkeit

ANZEIGE