Charterschiffe in Berlin

Diese Seite ist leider noch in Bearbeitung - Schauen Sie doch später noch einmal vorbei!

Mit seinen 12 Bezirken und immer neuen Attraktionen an jeder Ecke, bietet Berlin eine Fülle an Erlebnissen, die unübertroffen sind.

Berliner Club

Charterschiffe - Das besondere an Berlin

Besonders die Stadtteile Kreuzberg, Prenzlauer Berg, Mitte und Charlottenburg bieten jeweils eine Unmenge an Restaurants, Hotels, Einkaufsmöglichkeiten, Kultur- und Unterhaltungsangeboten und in Allem steckt der Power und Reiz, der diese Stadt ausmacht.

Berlinstadtservice ist das Hauptstadtportal Berlin und spiegelt die gesamte Bandbreite des Berliner Stadtlebens wieder. Es richtet sich an Berliner Bürgerinnen und Bürger, an Berliner Unternehmen sowie an alle an Berlin Interessierten.

Unsere Berlin Stadt Informationen bieten wissenswerte Daten, Geschichte, Geographie, Klima und Infos zu den Bezirken, der Politik, Nahverkehr, Sehenswürdigkeiten, Orte, Locations, Landschaft und Natur.

[ Events in Berlin ]


ANZEIGE

Adresse

Märkisches Ufer 20
10179 Berlin Mitte

Kontakt

Telefon
0170/2844 030

Anfahrt

U-Bahn U2
Bus M0

Map / Stadtplan

Stadtplan Berlin