Freizeit in Berlin

Hobby - Wissen - Aktiv - Lifestyle

Freizeit ist der Zeitraum von arbeitsfreier Zeit über den der Einzelne frei verfügen.

Freizeit in Berlin

Aktiv oder Erholung in der Freizeit

In dieser Zeit ist er frei von bindenden Verpflichtungen und steht für die Erholung von den Anstrengungen beruflicher und sonstiger Obliegenheiten zur Verfügung.

Tipps aus Berlin

Hier finden Sie außerordentliche Tipps zur Freizeitgestaltung in Berlin.

[ Mehr Sport Clubs ]


ANZEIGE

Freizeitgestaltung in Berlin
Freizeit Hobby

Hobby

Hobby im Sinne von arbeitsfreier Zeit ist der Zeitraum, über den der Einzelne frei verfügen kann und in dem er frei von bindenden Verpflichtungen ist.

mehr »


Freizeit Wissen

Entdecken

Die Stadt Berlin Entdeckung ist die Auffindung dessen, was vorhanden ist, aber einem noch nicht bekannt war.

mehr »


Freizeit Aktiv

Aktiv

Aktiv bezeichnet ein Handeln des Menschen und kann sowohl körperliche wie geistige Verrichtungen umfassen.

mehr »

ANZEIGE

Was sie in Berlin gesehen haben müssen

Interessante Orte in Berlin